Film Suche

previous

#4054

next

Suche dringend einen Film aus den 90er jahren, horrofilm

Film Suche 30.10.2014 12:11:13

1 Kommentar(e) | 942 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Tamara (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Damals im FernsehEs waren schwarze Mittelgroße Monster die unter einem Acker gelebt haben, ein Mensch schaute in so einem Loch auf dem Acker und sah wie diese Dinger einen menschen gefressen haben. Dann hab ich noch eine Szene Bildlich im Kopf das eine alte Oma im Rollstuhl saß, in Ihrem Haus und aus einem wandbild dieses Monster rauskam und die Oma noch versucht hat wegzurollen, es aber nicht geschafft hat... en, kann mich nicht an viel erinnern, ich würde den film so gern nochmal sehen kann mich aber nich an den namen erinnern



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

sadvader - schrieb am 30.10.2014 14:25:42 Uhr

Könnte Critters sein. Der wäre aus den 80er Jahren.