Film Suche

previous

#4098

next

Suche Horrorfilm

Film Suche 07.11.2014 18:48:49

2 Kommentar(e) | 1189 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Noxworth - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Noxworth ...

Hallo,

kann mich leider nur noch sehr schlecht an den Film erinnern. Es geht um zwei Kinder, Bruder und Schwester.
Die Schwester ist im Teenageralter, der Junge etwa zehn Jahre alt. Ich glaube beide sind Weisen und haben einen Vormund - da bin ich aber nicht sicher vielleicht ist es auch der Vater. Am ende des Film kommt heraus, das der Vormund teil einer diabolischen Verschwörung ist. Die Schlussszene ist in einem Haus, in dem etwas dämonisches vorgeht es wird alles Dunkel. Ist leider nicht viel, aber vielleicht erkennt jemand den Film. Danke schonmal :-)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

sadvader - schrieb am 10.11.2014 3:38:01 Uhr

darkness


Noxworth - schrieb am 10.11.2014 19:12:03 Uhr

Großartig das ist er. Vielen Dank!