Film Suche

previous

#4099

next

Ein Horrorfilm mit einem verfluchten Haus

Film Suche 07.11.2014 20:17:05

1 Kommentar(e) | 1401 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Savo (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es geht darum das ein Vater in seiner Vorgeschichte eine Familie tötete und im späteren Verlauf in dieses Haus zog das jedoch verflucht war und sich die Geister nun an ihm rächen wollen , aber keiner seiner Familien Mitgliedern weis etwas davon (ich glaub am Ende erzählt er es Ihnen )



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Soul - schrieb am 08.11.2014 9:01:06 Uhr

Hi Savo,
Bin mir nicht mehr ganz so sicher mit der Story aber es könnte der Film "The Messengers" von 2007

Gruß Soul