Film Suche

previous

#418

next

Sex Drogen Alkohol Krankheit

Film Suche 23.02.2013 23:52:03

1 Kommentar(e) | 1275 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Phil (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, Ich suche einen film, wo so Jugendliche in einer Hohle leben, welche sie nicht verlassen dürfen. Dann verlassen die diese und treffen 2 andere , welche mit ihnen Party machen und den jugendlichen spass am leben beibringen. Letzendlich machen alle Sex und die 2 fremden überragen einen Virus, wobei die einen explodieren und die anderen super stark werden aber auch als Nebenwirkung zu Zombie.die Frau masturbier , während die menschn sterben.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

istanja (Gast) - schrieb am 13.04.2013 9:36:13 Uhr

ich bin mir nicht sicher ob der Film paßt, aber hat ähnliche Handlung. heißt Primal