Film Suche

previous

#419

next

Blair Witch Project

Film Suche 24.02.2013 0:35:31

2 Kommentar(e) | 1404 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Jennifer (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Filmteam verbringen in einer ehemaligen psychiatrischen Nervenheilanstalt,eine Nacht und wollen dokumentieren, dass es spukt.Gesehen vor Jahren bei RTLII.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Waffel (Gast) - schrieb am 24.02.2013 14:35:46 Uhr

der Film heißt "Grave Encounters". Ist einer von vielen dieser "gehe nachts mit Kamera in ein spookyhaus und warte mal ab was passiert" filme =).

Nennen sich allesamt Foundet Footage oderso ähnlich.


Waffel (Gast) - schrieb am 26.02.2013 10:06:08 Uhr

Es gibt da noch einen ähnlichen... ist ein Low Budget Film und heißt P.I. (Paranormal Investigation) oder so ähnlich. Da geht es auch um ein Filmteam die Geisteraktivitäten aufdecken und sie als normale Dinge abstellen (Dämpfe alter Farbdosen, klappende Klimaanlage etc.) eines Tages sollen sie erklären ob es in einer alten Psychatrie spukt oder ob das nur einbildungen sind, und dort treffen sie auf eine Christliche Filmtruppe die wiederrum beweisen will dass alles wirklich geister sind etc. Der könnte es halt auch sein =)