Film Suche

previous

#4334

next

Sniper angriff auf U.S Präsidenten bei Pressekonferenz

Film Suche 22.12.2014 16:57:01

1 Kommentar(e) | 671 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


(Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film wo die U.S Regierung einen Mann angagiert der offenbar ein Profi in Sachen Sniper ist, er selber war früher bei der Armee. Sie holen ihn um einen vermuteten Anschlag auf den Präsidenten vorzubereiten und ihn sogar zu vermeiden.

Ich denke wer den Film kennt, weiß auch schon mit den Informationen wie er heißt.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

derginger (Gast) - schrieb am 23.12.2014 22:37:18 Uhr

Hi,

Der Film den du suchst heißt "Shooter"