Film Suche

previous

#4335

next

Suche erotischen Zeitreisen-Film in der Steinzeit

Film Suche 22.12.2014 18:35:03

0 Kommentar(e) | 545 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


SxY (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,

ich bin hier heute das erste Mal und hoffe die Experten können mir bei meiner Suche weiterhelfen.

Ich habe Anfang evtl. auch Mitte der 90er einen Film gesehen, in dem zwei Männer durch einen alten Tunnel versehentlich in die Zeit zurück reisen. Dabei landen sie in der Steinzeit bei vielen (hübschen) Frauen. Der Film hatte auch einige erotische Elemente, aber ordne ihn trotzdem nicht unter Softcore Erotik ein.
Grobe Handlung (aus dem Gedächtnis):
Zwei Männer gehen in einen Tunnel und reisen dabei versehentlich in die Zeit zurück. Dort treffen sie auf viele leichtbedeckte Frauen, die sich nur mit Lauten und Gestiken verständigen können. Schließlich zieht eine hübsche Frau die Aufmerksamkeit beider Männer auf sich, sodass ein kleiner Konkurrenzkampf zwischen beiden entbrannt. Beide versuchen die Frau für sich zu gewinnen. Einer macht es auf die romantische Art, der andere versucht ihre Naivität auszunutzen. Z.B. versucht er immer wieder sich mit der Frau alleine zu vergnügen, wird aber stetig vom ersten dabei unterbrochen.
Am Ende schaffen sie es durch den Tunnel wieder in ihre Zeit zurük zu reisen.
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wer mitgespielt hat, von wann der Film ist oder wie der Film heißt. Daher hoffe ich hier auf Hilfe. Ich weiß nur, dass der Film im Free-TV spät abends / nachts lief.

Gruß,

SxY



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?