Film Suche

previous

#4376

next

Blinder Student

Film Suche 28.12.2014 12:40:07

0 Kommentar(e) | 664 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Herrmann (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

amerikanischer Film. Handlung: Jungeder blinder Student

Szenen:
rettet seinen kleinen Jungen auf den er aufpassen sollte vor dem Ertrinken in einem Pool. Er war abgelenkt durch ein Telefonat
Fährt Auto, weil seine Freunde betrunken waren.

Hat Sex mit einer Farbigen und sagte anschliessende, nachdem er erfahren hat, dass sie eine Farbige ist: Oh mein Gott, jetzt bin ih auch noch Farbenblind.

Zieht Socken an und seine Freunde sagen ihm er hätte die Socken am falschen Fuss, slos die Socke am rechten Fuss gehört an den linken Fuss und umgekehrt.

Der Film ist lustig, aber zugleichist er auch tiefsinnig.

Ich habe ihn ca. 1989/90 im Fernsehen gesehen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?