Film Suche

previous

#4377

next

Junge frau die als verrückte dargestellt wird

Film Suche 28.12.2014 14:51:17

1 Kommentar(e) | 751 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


esi (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

eine junge frau die alleine lebt und einen stelle in der psychiatrie als putzfrau annimmt.
Es spielen sich später jedoch seltsame dinge ab und der leiter stellt entpuppt sich als böse wicht .
Der jungen frau wird eingeredet das sie auch eine irre patientin dort wäre



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Matthias (Gast) - schrieb am 30.12.2014 3:05:12 Uhr

Ist es vielleicht dieser Film:
The Nesting 2 - Amityville Asylum
The Amityville Asylum (2013), GB Laufzeit 88 Minuten, FSK 18, Horrorfilm

Inhalt:
Eine junge Frau nimmt einen Job in einer Heilanstalt an und bekommt es dort bald mit unheimlichen Vorkommnissen zu tun, die ihrem Seelenheil sehr zusetzen.

Lisa Templeton (Sophia Del Pizzo) nimmt einen neuen Job als Putzfrau im High Hopes Hospital, einer Psychiatrie in Amityville, an. Erst ist sie froh, diesen Job bekommen zu haben, doch schon bald erkennt sie, dass nicht alles so ist, wie es scheint. Sowohl die Mitarbeiter als auch die psychotischen Patienten setzen ihr zu, aber wirklich Angst machen ihr die übernatürlichen Ereignisse, die während der Nachtschicht stattfinden. Lisa beschließt, dass sie die mysteriöse Vergangenheit dieser Institution und ihrer Insassen aufdecken muss, wenn sie nicht selbst wahnsinnig werden will. Doch was sie findet, ist erschreckender als alles, was sie sich je hätte vorstellen können.