Film Suche

Deutscher Krimi-Ein Mann der seine Frau außversehen ermordet

Film Suche 14.07.2012 21:11:51

0 Kommentar(e) | 1741 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Katl (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, ich suche einen deutschen Krimi, der vor etwa einem Jahr im Fernsehen lief! Ein Mann hatte Streit mit seiner Frau, sie stürzt und ist tot. Er beseitigt sie. Der Nachbar der beiden erkundigt sich ab und zu nach der Ehefrau und der Mann bekommt raus, das der Nachbar und seine Frau ein Verhältnis hatte und bringt dann auch ihn um. Der Mann lernt zufällig eine Kommissarin kennen, die Urlaub in der Gegend macht und sie interessiert sich für das Verschwinden der Menschen und für den Mann! Am Ende bekommt sie alles raus und er steht kurz davor sie um zu bringen! Mehr weiß ich nicht mehr! Help!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?