Film Suche

Jugendlicher begeht Selbstmord bei einem Lied

Film Suche 15.07.2012 12:02:59

1 Kommentar(e) | 1822 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


John (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,

ich suche einen Film, in dem ziemlich am Anfang ein Jugendlicher Selbstmord begeht und dabei sehr laut ein (Rock)Lied hört.
Seine Mutter ruft im verlaufe des Films alle möglichen Leute an und sagt immer wieder "Ich wollte ihnen nur sagen, es ist nicht ihre Schuld, dass sich mein Sohn umgebracht hat".
Ich glaub Freunde von ihm wollen dann herausfindne, warum er sich umgebracht hat, wobei das Lied noch mal auftaucht.
Kommt soweit ich weiß aus der USA und ist schon mehere Jahre alt.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Hinweischen - schrieb am 02.02.2017 19:57:57 Uhr

"Ken Park" fängt mit dem Selbstmord eines rothaarigen Jugendlichen auf einer Skater-Bahn an. Er filmt sich dabei selbst. Laute Musik hört er dabei nicht, aber der Soundtrack ist laute Rockmusik. Im Laufe des Filmes werden die Mitglieder seiner Clique nach und nach vorgestellt, und alle haben schwerste Probleme und Erfahrungen mit Misshandlungen.