Film Suche

previous

#4700

next

Sciencefiction

Film Suche 12.02.2015 19:42:18

1 Kommentar(e) | 1254 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Samira - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Samira ...

Hallo, ich suche einen Film den ich schon oft gesehen habe, aber den Namen immer wieder vergesse. Am Ende ist ein riesiges Alien das alle umbringt. Das ist die Szene die für mich am markantesten war. Es ist mindestens 200m groß und schleudert auch einen Hubschrauber umher. Es geht ganz stupide um eine Alieninvasion und die Schauspieler Filmen sich selbst. Zu den Schauspielern kann ich leider nicht viel sagen da sie mir unbekannt sind. Ich weiß die Beschreibung ist schlecht, aber vllt weiß jemand welchen Film ich meine.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Simon - schrieb am 13.02.2015 1:18:51 Uhr

Cloverfield