Film Suche

previous

#4701

next

horrorkomödie mit jungfrauenopfer

Film Suche 13.02.2015 1:30:21

2 Kommentar(e) | 1751 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Simon - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Simon ...

Gesehen im Fernsehen vor vielleicht 5-15 Jahren. Vermutlich eine Horrorkomödie. Mir ist nur eine Szene im Gedächtnis geblieben. Diese spielte eher gegen Ende des Filmes, meine ich.

Eine Jungfrau soll geopfert werden. Dämonenbeschwörung oder sowas in der Art. Das ganze fand in einem Keller oder Gewölbe statt. Ihr Freund versucht sie zu befreien, schafft das wohl auch, denn sie haben kurz Zeit und schlafen miteinander, damit sie keine Jungfrau mehr ist.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Soul - schrieb am 13.02.2015 9:00:43 Uhr

Hi Simon,
könnte es der Film Sex oder Stirb von 2000?


Simon - schrieb am 13.02.2015 10:06:25 Uhr

Allzuviel von dem Film hatte ich nicht gesehen, aber er machte einen anderen Eindruck, als dieser. Harmloser und komischer.