Film Suche

previous

#4702

next

sandalenfilm giftbad

Film Suche 13.02.2015 1:37:17

0 Kommentar(e) | 1146 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Simon - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Simon ...

Gesehen vor über 20 Jahren und den Farben und Stil nach ein Film aus den 70ern. Das Setting war gefühlt zu Herkules' Zeiten.

Mir ist leider nur eine Szene im Gedächtnis geblieben.

Eine Frau will in einer Art Therme baden. Ein größerer Saal mit Verzierungen und grünen, steinernen Verzierungen oder Wasserspeiern.

Aber anstatt Wasser kommt Gift aus den Leitungen.

Die Frau ist in gutem Glauben dort baden gegangen und wurde evtl. von ihrer Schwester dort hingeschickt.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?