Film Suche

previous

#4981

next

Eher unbekannter Film gesucht

Film Suche 05.04.2015 14:52:35

0 Kommentar(e) | 1170 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Kevin Balgheim (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Also ich suche einen Film den ich vor relativ langer Zeit mal im Fernsehen gesehen habe.

Dabei haben eine Gruppe Jugendlicher am Anfang eine Panne mit einem weißen PKW. Beim Aussteigen werden sie von Löwen bedroht. Dann kommt ein Mann in einem Gewand und einem Stab, der die Löwen wegschickt und gibt an ihnen helfen zu wollen.
Die Gruppe findet aber irgendwann heraus dass er ihnen gar nicht helfen will und sie töten will.
Am Ende stellt sich heraus dass er für das Verschwinden von vielen Leuten in dieser Region verantwortlich ist und im Abspann sieht man ihn alleine im Wald stehen.

Ist leider relativ waage, allerdings ist das auch schon eine Weile her und kann mich nicht wirklich an Details erinnern.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?