Film Suche

previous

#4982

next

grußelfilm

Film Suche 05.04.2015 15:37:26

1 Kommentar(e) | 1308 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Andreas (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Grüß euch.und zwar wahren da 4- '5 Freunde. Die sich in Geister austreiben behaupten wollen.weiss nicht genau ob das Studenten wahren.weis noch das sie in ein Haus gingen zum testen welche wahren im Keller in der Mitte des Hauses ein Pentagram u oben auch welche auf den Dach boden. Weiß noch das dann auf den Boden einer von denen ein Schaukel Stuhl wippen hat sehen. Und das am Ende des Films der Geist doch noch da ist sie hören ihn im Keller es gehe alle runder u die Türen knallen zu u sind weg.der Film wahr Hammer seit jahren Rätsel ich u mei Cousin wie der hieß. Kann da einer helfen? Danke:D



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

kapriole (Gast) - schrieb am 05.04.2015 16:46:08 Uhr

The St. Francisville Experiment (2000)

???