Film Suche

previous

#533

next

Frau auf Dachboden gefangen

Film Suche 01.04.2013 22:24:26

1 Kommentar(e) | 1282 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Andre (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Eine frau von einer familie wurde entführt von ein paar männern, die sie auf den dachboden eingesperrt hatten.
Die frau versuchte sich ein telefon zu bauen, mit den materialien auf dem boden, um hilfe bekommen.
Sie hatte mit dem telefon einen mann im auto angerufen und er dachte das es ein schlechter scherz sei und das telefon auflegen wollte( nebenbei fuhr er ein auto).
Er begriff aber, als die frau ihm, ihre situation erklärte das es ernst sei und er handeln müsse.
Auf youtube gesehen
Der autofahrer war glaube ich der blonde stevie von american pie



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

somflower (Gast) - schrieb am 02.04.2013 11:12:04 Uhr

2004: Final Call – Wenn er auflegt, muss sie sterben (Cellular)