Film Suche

previous

#535

next

acfionfilm: Hauptdarsteller tötet familie

Film Suche 01.04.2013 23:31:25

2 Kommentar(e) | 1146 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


lin (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen film, an dessen schluss ein mann seine familie in einem auto erschiesst, weil er ihnen so das leid ersparen will von irgendwelchen kreaturen getoetet zu werden. Kurz darauf merkt er, dass das unnötig war, da alle haetten geretten werden koennen.... Oder so ähnlich ;)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

wordy (Gast) - schrieb am 01.04.2013 23:38:50 Uhr

meinst du vielleicht "der Nebel" ?


Bernd - schrieb am 18.07.2013 22:35:50 Uhr

"Der Nebel" (2007)