Film Suche

previous

#536

next

horror

Film Suche 02.04.2013 0:08:26

2 Kommentar(e) | 1076 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Micha (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

In dem Film saß eine Familie im Auto und wollten irgendwie vereisen.
Aber der kleine Junge der im Auto saß, wollte unbedingt einen kleinen Abstecher von knapp 20 Milen in irgendeine tote Westernstadt machen.

Als sie fast angekommen sind, lag auch ein abgestürztes Sportflugzeug da irgendwo in der Wüste rum und als sie in dieser Stadt waren ging plötzlich der Motor aus, und bekamen diesen auch nicht mehr an.

Einer von dennen ist dann zu Fuss auf durch die Wüste um Hilfe zu holen und die anderen blieben dort in dieser Stadt.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bernd - schrieb am 18.07.2013 22:32:59 Uhr

"The Hills have eyes - Hügel der blutigen Augen" (2006). Gab's mit etwas verändertem Plot schon 1977 (Hügel der blutigen Augen)


Stuntman_Mike - schrieb am 18.10.2013 12:27:10 Uhr

Die Details welche Micha angibt unterscheidensich schon stark von The Hills have Eyes. Vermutlich meint er eher:

Disappearance - Spurlos verschwunden (2002)