Film Suche

previous

#5373

next

Fantasy Mittelalterfilm gesucht

Film Suche 13.06.2015 19:05:51

1 Kommentar(e) | 911 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Annika P (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ist schon ne weile her als ich den Film gesehen habe, bin mir nicht ganz sicher ob es sich evtl um einen zweiteiler handelt. Auf jeden Fall spielt das ganze im Mittelalter und es kommt ein Doppelgänger vor, dessen Original sich im Laufe des Films auf einem kleinen Boot mit einem Stein am Fuß ertränken will um sich vom Doppelgänger zu befreien (oder so ähnlich) außerdem gibt es eine Art Labyrinth durch das die Hauptpersonen fliehen. Ich weiä es ist nicht viel und sehr genau was ich noch weiß, aber ich hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann. Das lässt mir einfach keine Ruhe.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

steve_dash (Gast) - schrieb am 16.08.2015 12:50:40 Uhr

vllt. Earthsea-die saga von erdsee ist 2Teilger TV-film