Film Suche

previous

#5374

next

Action/Horrorscene im Auto, abgetrennter Arm, vermutlich Willem Dafoe

Film Suche 13.06.2015 19:11:25

1 Kommentar(e) | 905 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


wtphackes - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von wtphackes ...

Ich habe diesen Film als Kind versehentlich mal gesehen und würde gerne Aufschließen was ich dort einst sah.

Vermutlich Willem Dafoe fuhr darin typisch overacting wahnsinnig in einem silbernen (Sport-)Wagen und hatte dabei einen arm aus dem Fenster hängen. Dann wurde ihm besagter Arm abgetrennt. Ob durch Gegenverkehr oder Crash weiß ich nicht mehr. Hab nur den kurzen Ausschnitt gesehen. Der Film ist vermutlich aus den 80ern oder Anfang 90er



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

ichglotzTV - schrieb am 14.06.2015 11:19:14 Uhr

Klingt nach 'The Hand', 1981 mit Michael Caine

http://www.imdb.com/title/tt0082497/?ref_=fn_al_tt_1