Film Suche

previous

#5395

next

schwarzes Auto mit Kralle an Felge (nicht James Bond)

Film Suche 16.06.2015 19:30:40

3 Kommentar(e) | 1010 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Jenner (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,

suche einen Action/Horrofilm wohl aus den 80/90 Jahren.
Soviel ich weiß war da ein schwarzes auto mit komplett geschwärzten Scheiben und u.a. ausfahrbaren Kralle an den Felge(n). Ein Szene z.B. war das ein älterer Herr (der gerade Katzennahrung eingekauft hatte) aus Versehen mit seiner fahrzeugtür an das schwarze Fahrzeug stößt. Der Mann sagt "Es ist nichts passiert..." in Richtung verdunkelte Scheibe des anderen Autos. Dann überholt das schwarze Auto den Mann während er nach Hause fährt und fährt die Reifenkralle aus und dann überschlägt sich das Fahrzeug des älteren herrn und er ist wohl tot....
Die Szene spielte bei Dämmerung/Dunkelheit.

Und ich meine als Film nicht James Bond mit seine Aston Martin.

MfG

Danke


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Raphaelia - schrieb am 17.06.2015 12:28:32 Uhr

Mit so einem Auto kenn ich eigentlich nur Interceptor, aber der ist ziemlich alt - 1986 glaube ich - an den Rest kann ich mich leider nicht erinnern


Raphaelia - schrieb am 17.06.2015 12:32:16 Uhr

:) Sry Clip vergessen - Aber könnte ja von deiner Zeitangabe her passen


Jenner (Gast) - schrieb am 17.06.2015 17:59:14 Uhr

danke - aber den kenn ich auch - ist er aber leider nicht - trotzdem danke....