Film Suche

previous

#5396

next

Seeehr lange her, dass ich diesen Film gesehen habe

Film Suche 16.06.2015 19:35:43

4 Kommentar(e) | 1375 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Juliiiii (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Teenager wird ermordet und lebt als "Geist" weiter. Mehr weiß ich auch schon leider nicht mehr von der Handlung
Es ist kein Horrofilm sondern hat eine eher bedrückende bzw. melancholische Stimmung. Der Film könnte so um 2000 (1995-2005) entstanden sein. Es ist möglicherweise ein französischer Film. Sicher bin ich mir da aber nicht. Er wurde auf jeden Fall nicht mit viel Budget gedreht.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

MJ (Gast) - schrieb am 17.06.2015 9:14:48 Uhr

Meinst du vielleicht "Ghost - Nachricht von Sam"?


BadMoon - schrieb am 17.06.2015 9:37:54 Uhr

Hallo,
ich tippe auf "In meinem Himmel"
http://www.die-besten-horrorfilme.de/horror/film2577-In-meinem-Himmel.csp

Gruß vom die-besten-horrorfilme.de Team
Bad Moon


MadameNo (Gast) - schrieb am 20.06.2015 9:16:27 Uhr

Vielleicht Unsichtbar - zwischen 2 Welten?


Juliiiii (Gast) - schrieb am 21.06.2015 16:29:22 Uhr

@MadameNo Ja Das war der Film Invinsible-Gefangen im Jenseits. Ich meinte zwar das Original aus Schweden (und nicht Frankreich). Aber trotzdem vielen, vielen Dank.