Film Suche

previous

#5397

next

FILMSUCHE

Film Suche 16.06.2015 19:55:41

2 Kommentar(e) | 1536 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


saniboy1993 (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe einen Film gesehen wo Leute gewisse Metallringe erreichen müssen und der letzte stirbt.
Sie haben einen Sprengkörper am Körper der explodiert wenn sie der letzte sind welcher denn Ring erreicht und wenn sie eine gewisse Zone innerhalb einer Stadt meine ich verlassen.
Hab es schon einmal im fernsehen gesehen, wo genau kann ich auch nicht mehr sagen leider.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Juliiiii (Gast) - schrieb am 16.06.2015 20:15:45 Uhr

Ist es möglicherweise Battle Royale?


gast1234 (Gast) - schrieb am 17.06.2015 11:07:46 Uhr

Ich glaub du meinst nicht Metallringe sondern die Scanner vom Film FREERUNNER wo einige Jugendliche sich zu drei Scanner begeben müssen und der letzte nur 3 sekunden zeit hat sich auch scannen zu lassen. Der sollte nicht länger als 60 h bzw min dauern sonst explodiert der SPRENGKÖRPER den sie um den Hals tragen.