Film Suche

previous

#5502

next

Verführung

Film Suche 06.07.2015 16:23:33

3 Kommentar(e) | 725 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Bettina (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

In dem Film geht es darum, dass eine Schönheitschirugin (glaube ich) sich mit einem Praktikaten einlässt und sie eine Affäre beginnen.
Nach einiger Zeit wird er zu anhänglich und lässt sie ihre Entscheidungen nicht mehr selbst treffen.
Sie will sich von ihm trennen, er lässt sie aber nicht und verfolgt sie und terranisiert sie. Er wird auch handgreiflich. Ich bin durch einen Trailer auf Youtube vor einigen Jahre auf den Film gestoßen, er war echt gut und nun habe ich keine Ahnung wie er heißt.
Etwas mit, Gefährlich, Verführung ... etc



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

kapriole (Gast) - schrieb am 06.07.2015 16:52:16 Uhr

Dunkle Lust

OT: Oscura Seduccion (2010)


Bettina (Gast) - schrieb am 06.07.2015 16:56:04 Uhr

Daaaaanke !!!


kapriole (Gast) - schrieb am 06.07.2015 18:23:53 Uhr

Gern geschehen :-)

Hier noch mal mit Zusatztitel:

Dunkle Lust - Eine tödliche Versuchung