Film Suche

previous

#5503

next

computer sperrt frau in wohnung ein

Film Suche 06.07.2015 18:18:28

1 Kommentar(e) | 783 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


john (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

ein erfinder hat ein riesen computer gebaut, dieser hat nun auf alles zugang, sogar seine wohnung bzw. haus lässt er diesen computer installieren. später übernimmt der computer die oberhand. will raketen abschießen, seine frau oder freundin wird eingesperrt in der wohnung. er versucht verzweifelt den computer zu nichte zu machen.

wie heisst der film. muss um die 1965-1975 rum
alt sein der film



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

kapriole (Gast) - schrieb am 06.07.2015 18:38:37 Uhr

Klingt ein wenig nach diesem Film:

Des Teufels Saat

OT: Demon Seed (1977)


http://www.moviepilot.de/movies/des-teufels-saat