Film Suche

previous

#5534

next

Junge Frau am See wird tyrannisiert und rächt sich

Film Suche 13.07.2015 13:54:20

0 Kommentar(e) | 675 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Peppi (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, ich suche einen Film, den ich nur ausschnittsweise gesehen habe, weil ich auf dem Sofa immer wieder eingeschlafen bin. Anfangs sieht man eine junge Frau mit dem Rad zu einem See fahren und sie schwimmt auch darin, dann muss sie auf einmal ganz plötzlich los und radelt zu einem einsamen Haus, wo sie einen Mann bedienen muss, möglicherweise ihr Vater? Ich glaube, die Mutter muss auch helfen und die beiden werden tyrannisiert. Später wendet sich das Blatt und die beiden rächen sich. Es könnte ein skandinavischer Film sein oder zumindest in Skandinavien spielen. Vielleicht war auch die ältere Frau/Mutter der Haustyrann, ich erinnere mich nicht mehr genau, ist svhon ein paar Jahre her.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?