Film Suche

previous

#5535

next

Zwei kampfjet Piloten

Film Suche 13.07.2015 16:39:15

1 Kommentar(e) | 843 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Eren (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Habe den Film früher als es noch Premiere gab oft gesehen. Es geht um zwei amerikanische Jet Piloten, die in der Luft angegriffen werden und den Schleudersitz verwenden müssen. Die Handlung spielt in zugeschneiten Gebirgen ab, gegen glaube ich russische Soldaten. Es geht um den Film um eine Platte die im Jet verbaut ist und die sie zurück erlangen müssen, da die Russen schon auf dem zum Jet Absturz Punkt sind.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kojote (Gast) - schrieb am 13.07.2015 17:25:21 Uhr

Im Fadenkreuz – Allein gegen alle
https://de.wikipedia.org/wiki/Im_Fadenkreuz_%E2%80%93_Allein_gegen_alle