Film Suche

Suche einen Film auf einem Kreuzfahrtschiff mit einem ehepaar was flitterwochen macht!!

Film Suche 22.07.2012 14:50:06

1 Kommentar(e) | 1931 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Laura - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Laura ...

heey..ich suche einen film den ich vor ein paar jahren gesehen habe den ich super finde. In dem Film war ein ehepaar das flitterwochen gemacht hat auf einem kreuzfahrtschiff da war sogar ein mädchen von einer anderen familie die taubstumm war. jemand wollte das das schiff sinkt das mädchen ist im aufzug stecken geblieben und die ehe frau konnte die gebärdensprache und hat ihr geholfen das ehepaar und der kapitän und so haben die leute auf dem schiff zum schluss noch gerettet ich bitte um hilfe den titel des films wieder zu finden oder vielleicht kennt den jemand und kann mir sagen wie er heißt.
Danke im vorraus :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Susanne (Gast) - schrieb am 20.08.2012 14:19:02 Uhr

Hallo,

das hört sich an wie Speed 2 mit Sandra Bullock.

versuche es mal.

Der Trailer von Youtube ist leider in Englisch, aber den Film gibt es auf Deutsch