Film Suche

Mann auf Bewährung, Raub misslingt, kommt in Einrichtung, Lügen werden erzählt

Film Suche 24.07.2012 18:38:14

1 Kommentar(e) | 1253 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Marvin - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Marvin ...

In dem Film geht es um einen Mann, dessen Bewährungsstrafe fast vorbei ist. Er will eigentlich sein Leben mit seiner fRau und seinem Kind verbringen. Doch dann bietet ihm ein Freund an, bei einem Raub dabei zu sein, um für sein Leben auszusorgen. Der Raub geht schief, sein Freund und ein weiterer Verbrecher werden erschossen und der Mann wird eingesperrt. Er wacht in einer Hütte oder so auf, ihm wird gesagt seine Familie wäre bei einem Brand gestorben. Die Einrichtung dient Forschungszwecken und ist in einem Wald oder waldnähe glaube ich. Zumindest am Ende findet er heraus, dass ihm Lügen erzählt worden sind und er kann ungehindert die Einrichtung verlassen und kehr zu seiner noch lebenden Frau un dem Kind zuück.


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Sigrun (Gast) - schrieb am 18.07.2013 17:08:02 Uhr

Das Lazarus Projekt mit Paul Walker