Film Suche

Groupie das rockstar Nach reist!!!

Film Suche 25.07.2012 15:26:56

0 Kommentar(e) | 1514 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Cherry222 (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

In dem Film geht es um ein Mädchen das einem Rockstar hinterher reist und ihre alten Freunde auch etwas hängen lässt weil sie jetzt coolere nicht so brave hat:) na ja sie schläft auch relativ schnell mit dem Rockstar, er hat so blonde, verstrubbelte Haare und sein ganz persönliches Groupie und begleitet ihn fortan mit zu Konzerten was ihre Eltern natürlich nicht so toll finden. Natürlich liebt sie ihn am Anfang zum er Schluss er sie auch, aber sich macht Schluss. In der Szene wo sie das erste mal zusammen im Bett landen steht er auf und zieht sich an worauf hin sie fragt ob er schon gehen müsste und er meint nur ja, er hätte noch was zu erledigen. Gegen Ende des Films zieht sie sich jedoch an und er fragt ob sie schon gehen muss. Auf einer Party küsst auch eine Freundin sie und zum Schluss fährt sie den Highway lang und wirft ihren Rock über ein autobahnschild. Der Film ist schon etwas älter.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?