Film Suche

previous

#561

next

Entführung

Film Suche 07.04.2013 20:55:22

1 Kommentar(e) | 1192 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Jones (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Suche einen alten Film wo ein weißhäutiges Pärchen von einen Psychos(mexikanisches Äußeres) und seiner Partnerin (asiatisches Äußeres), die er hin und wieder im quietschenden Bett vögelt, gefangen nimmt.

Während der Gefangenschaft wird die Gefangene vom Psycho vergewaltigt und der Gefangene von der Partnerin des Psychos, sexuell verwöhnt.

Am Ende stellt sich heraus das das irgendwie Kannibalen sind oder so und der Psycho ist irgendwas am kochen.

Am Ende entkommen aber beide und sind dabei mit irgendwelchen Federn beklebt und nackt, keine Ahnung mehr.

Ist ein älterer Film aus dem Jahre 1985 - 1995 ca. kann ich nicht genau sagen.

Ich weiß auch nicht welches Genre es sein soll, könnte Erotik - Thriller sein, ist allerdings sehr obzön.

....Und der Film lief mal im TV. Prosieben, RTL2, Kabel oder VOX, keine Ahnung mehr. Schon lange her



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

tiffekk (Gast) - schrieb am 03.05.2013 19:06:49 Uhr

Huhu!

Das hört sich ganz stark nach PERDITA DURANGO an