Film Suche

previous

#562

next

Mädchen reist durch Usa

Film Suche 07.04.2013 21:53:34

1 Kommentar(e) | 1153 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Helen Jegerlehner (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein schwarzes Mädchen reist durch die Staaten für Nachhause zu kommen. Eine szene macht sie Armdrücken mit einem Erwachsenen und er sagt" who's the man?" Und das mädchen drückt seinen arm runter und sagt" i am the Man



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Uta (Gast) - schrieb am 16.04.2013 20:35:43 Uhr

Der Film heißt" Beasts of the southern wild" und das kleine schwarze Mädchen war dieses Jahr dafür für den Oscar nominiert, hat ihn aber leider nicht gewonnen.