Film Suche

previous

#563

next

Hilfe! film gesucht .. irgendwas mit im auge des tiefseefisches oder so

Film Suche 08.04.2013 18:04:48

0 Kommentar(e) | 956 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Klaus (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

In dem Film geht es darum, dass eine Junge in einer kleinen hafenstadt wohnt und Geld für ein Auto benötigt. Noch dazu kommt, dass seine Schwester die vor Jahren abgehauen ist sich wieder blicken lässt. Er lernt ein Mädchen kennen mit dem er sich später auf einem Boot vergnügt. Am Ende des Films muss das Mädchen aber wieder nach hause fahren .



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?