Film Suche

previous

#569

next

Jugendliche Strand Psychopath

Film Suche 13.04.2013 7:49:55

2 Kommentar(e) | 1037 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Melfra1 - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Melfra1 ...

Hallo,

Wie so üblich erinnere ich mich nur noch an Bruchteile. Zunächst einmal ist der Film schon was älter, habe ihn schon vor ein paar Jahren gesehen (glaube ich) :-)

Zur Handlung: Eine Gruppe Jugendlicher (ich glaube es waren 2 Männer, 2 Frauen) sind aus irgendeinem Grund den ich nicht mehr kenne am Strand unterwegs und kommen dann an ein Grundstück eines zu Anfang zuvorkommenden Mannes, welcher sich später als Psychopath entwickelt... Dort werden die 4 dann festgehalten und der Psychopath treibt Seins Spielchen. Letztendlich versuchen sie ihm zu entkommen. Und ich meine nicht jeder erfolgreich!? Hat jemand eine Idee um welchen Film es sich handeln könnte? Ich bekomme leider nicht mehr Infos zusammen, der Kopf gibt nicht mehr her ;-)

Ganz lieben Dank
Melfra



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

ichglotzTV - schrieb am 28.01.2014 21:13:27 Uhr

Du meinst möglicherweise "Wolf Creek" (2005)???

http://de.wikipedia.org/wiki/Wolf_Creek_%28Film%29


ichglotzTV - schrieb am 28.01.2014 21:18:38 Uhr

Oder meinst Du etwa "Turistas" (2006)? Da kommt nämlich eindeutig ein Strand vor.

http://de.wikipedia.org/wiki/Turistas