Film Suche

previous

#570

next

Film mit eimen Zombiehelfer der Würmer isst und sich bleicht

Film Suche 13.04.2013 17:33:00

0 Kommentar(e) | 957 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Alexander (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

In dem film ging es um einen Kerl der sehr viel mit untoten und so zu tun hat wie genau weiß ich nicht mehr es kamen aber meine ich auch werwölfe drin vor ich kann mich aber auch täuschen und ein freund von ihm wird dann zum zombie will das aber erst nicht akzeptieren. dieser muss sich dann bleichen und würmer und so essen in einer Zene sind die in einem schnell imbiss und der zombie bekommt einen burger mit einem dicken haufen würmer aufgetischt. Der Film ist noch nicht sehr alt ich meine ich hätte ihn vor 1-2 jahren gesehen



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?