Film Suche

previous

#575

next

Zukunftsfilm mit religiöser Thematik

Film Suche 14.04.2013 11:37:47

0 Kommentar(e) | 897 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Christian (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo Leute,

ich suche einen Film, welchen ich vor mehreren Jahren mal durch Zufall gesehen habe. Der Film machte auf mic heher einen low budget eindruck also keine hochglanz Hollywood produktion. Es handelte in einer Zukunft in der ausübungen von religiösität Verboten ist und alle die dessen überführt werden kommen in Gefängnise/Konzentrationslager in denen sie später ermordet werden.

Der Film wirkte teilweise wie ein "christlicher Propagandafilm". War aber sehr interessant und tiefgehend. Jetzt suche ich diesen Film wieder, hab alles völlig vergessen. Wie er hieß, was für Schauspieler beteiligt waren, Regisseur einfach alles. Vielleicht kennt ja jemand hier den Film...

MFG

Christian



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?