Film Suche

previous

#576

next

Film der in einem kleinem französichen Dorf spielt und eine Person erbt dort ein Weingut

Film Suche 14.04.2013 14:22:07

1 Kommentar(e) | 839 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Micheal (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Habe den gesuchten Film vor einigen Jahren im TV gesehen, also schon etwas älter. Es geht um eine amerikanische Person(männlich oder weiblich) die in einem kleinen französischen Dorf ein Weingut erbt, zuerst möchte die Person das Weingut verkaufen aber während der Suche nach einem Käufer verliebt sich die Person. Schließlich entscheidet sie sich das Weingut zu behalten und dort zu leben.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Uta (Gast) - schrieb am 16.04.2013 20:32:28 Uhr

Könnte es vielleicht "Ein gutes Jahr" (A good Year) mit Russell Crowe aus 2006 gewesen sein?