Film Suche

previous

#586

next

Mädchen, welches in einer schweren Kindheit auswächst

Film Suche 19.04.2013 22:07:56

0 Kommentar(e) | 840 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Brian (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es handelt von einem Mädchen, welches bei ihrer Mutter auswächst. Später findet die Mutter einen Freund und die Mutter schenkt dem Mädchen eher wenig Aufmerksamkeit. Das Mädchen hatte glaube ich eine Halbschwester, die sie versucht zu entführen und sie dann ins Wasser schupst. Das Mädchen sucht außerdem nach einem Job als Tänzerin und sie nimmt ein Bewerbungsvideo mit einem einer Kamera auf, die sie von ihrem Stiefvater bekommen hat. Am Ende des Films schläft sie mit dem Stiefvater. Ich habe den Film ungefähr 2010/2011 auf Arte HD gesehen und weiß nur sehr verschwommen wann es gewesen sein könnte (eventl. ende des Jahres). Damals habe ich auf Wikipedia über den Film gelesen und dort wurde glaube ich geschrieben, dass der Film etwa 6 Millionen € gekostet hat. Der Film ist normal gedreht und ohne special effects. Von den Schauspielern weiß ich leider nichts. Ich hoffe Sie können mir helfen.

Vielen Lieben Dank im vorraus,
Brian



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?