Film Suche

previous

#587

next

Todkranker Vater dreht Videos für seinen Sohn-Baby für später

Film Suche 20.04.2013 19:30:19

1 Kommentar(e) | 932 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Butch (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film, bei dem ich mich nur noch an den Schluß erinnern kann. Ein Vater, schwer krank, dreht Videos für seinen Sohn, bei einem bringt er ihm bei sich zu rasieren" von unten nach oben, niemals von links nach rechts". Eigentlich dachte ich, dass der mit Tom Hanks wäre, scheint aber nicht so... Vielleicht wisst ihr welchen ich meine.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Nelli (Gast) - schrieb am 23.04.2013 18:56:09 Uhr

Der Film heißt "Mein Leben für dich" mit Michel Keaton und Nicole Kidmann.