Film Suche

previous

#5908

next

englische Komödie über eine Dreiecksbeziehung

Film Suche 22.09.2015 7:59:16

2 Kommentar(e) | 1220 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Dominique (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, ich suche einen englischen Film, wohl aus den späten 80ern. Grob geht es um einen geschiedenen Journalisten und seine Beziehungskisten. Zu Beginn sieht man ihn frontal Nahaufnahme beim Orgasmus. Seine Gedanken werden dauerhaft im Plauderton mitgeteilt. Zu Beginn ist er mit einer durchgeknallten Gehirnchirurgin zusammen, die ihm später einen Reifen zersticht. Später lernt er bei einer Geburtstagsfeier seines Kindes welches er von da abholen soll die Gastgeberin kennen und verliebt sich beim Aufräumen helfen. Er verteidigt Sie gegen Ihren Exmann... später lernt er eine ungemein hübsche Sekretärin kennen, die er ebenfalls attraktiv findet. Zwischendurch versucht er mit der gefühlskalten Gehirnchirurgin Schluss zu machen ( die ihn deshalb nochmals verführt und zum ersten Mal richtig küsst früheres Zitat: "Küssen ist völlig überbewertet, es ist unhygienisch und trägt äußerst wenig zur sexuellen Erregung bei" ). Zwischendurch taucht noch seine Ex-Frau auf, die inzwischen lesbisch lebt und als seine Beraterin und quasi Gewissen fungiert. Am Ende des ganzen Chaos wird alles gut... Ich suche diesen Film seit Jahren und keiner kann mir sagen was das für ein Film war. Ich könnte fast mitspielen und Szenen aufsagen, leider schlägt kein Keyword in der google Suche an... Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Dankeschön im Vorraus!


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bernd - schrieb am 22.09.2015 11:43:14 Uhr

80er stimmt nicht, könnte aber "Das Lustprinzip" GB 1991 sein.

Leider kein Youtube-Link


Dominique (Gast) - schrieb am 22.09.2015 12:44:32 Uhr

Vielen Dank! PERFEKT! Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht!