Film Suche

previous

#5909

next

Reporter gründet eigene Religion

Film Suche 22.09.2015 20:25:21

1 Kommentar(e) | 1345 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Karu (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Handlung wurde mir nur erzählt.
Es geht um einen Reporter/Journalist der eine eigene Religion gründet und über das ganze ein Bericht erstellen möchte. Trotz total absurder Aussagen dieser "Religion" findet er immer mehr Anhänger die ihm alles glauben und ihn als ihren Guru ansehen.
Als er merkt, dass er das ganze nicht mehr so einfach stoppen kann verschwindet er wohl für ein Jahr lang und sendet in dieser Zeit immer Videobotschaften an seine "Jünger". Als er wieder zurückkommt sagt er seinen Leuten, dass sie ihr Leben auch ohne ihn führen können woraufhin nur sehr wenige das ganze auch einsehen und der Rest weiterhin an seine Religion glaubt.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Jenny (Gast) - schrieb am 24.09.2015 8:45:30 Uhr

Kumaré