Film Suche

previous

#6086

next

Suche Filmtitel

Film Suche 04.11.2015 12:57:06

3 Kommentar(e) | 788 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Chica (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, habe vor Jahren mit einer Freundin einen Film gesehen, in dem ein Mann eine Frau entführt hat und diese in einem Käfig eingesperrt hat und von dieser Haare, Urin, Nägel,... In Gläsern gesammelt hat.
Erkennt jemand diesen Film und kann mir sagen wie dieser heißt.
Danke im voraus 😊



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 04.11.2015 19:49:32 Uhr

Broken 2 - The Cellar Door


http://www.myvideo.de/filme/broken-2-cellar-door-m-8779301


Chica (Gast) - schrieb am 07.11.2015 15:48:54 Uhr

Ich danke dir DVDFriend 😊 den habe ich gesucht, ging ja super schnell


DVDFriend (Gast) - schrieb am 08.11.2015 20:22:32 Uhr

Liebe Chica,

eigentlich hatte ich dieses Wochenende als “forum freies Wochenende“ erklärt. (soll heißen: keine Filmesuche, keine Beiträge). Aber bei so vielen dankenden Rückmeldungen an mich adressiert – womit ich eigentlich nicht gerechnet habe – muss ich einfach antworten .

So will ich mich auch für Deine tolle Rückmeldung bedanken.

Das ging wahrscheinlich deswegen so super schnell, weil Dein Film nur einen Titel hatte:-)

Weitere Filmempfehlungen kann ich Dir leider nicht geben. Es gibt zwar das Subgenre “Woman in Cage“, das wiederum zum Subgenre “Woman in Prison“ gehört.
Aber da handelt es sich meistens um Exploitationsfilme, was nicht so ganz meinem Filmgeschmack entspricht.

An die anderen User im Forum:

Auch Filmesucher brauchen mal eine kleine - sagen wir mal schöpferische - Pause.
Aber ab morgen Abend werde ich mich wieder aktiv an der Filmesuche beteiligen.
Danke für Euer Verständnis.


Viele Grüße DVDFriend