Film Suche

previous

#6087

next

Hilfe!suche seit langem nach einem alten Eastern kampf Film...

Film Suche 04.11.2015 23:51:05

9 Kommentar(e) | 1079 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Panzerx (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

am anfang des films versucht eine gruppe ein flugzeug zu entführen aber 2 männer und eine frau verhindern es die entführer werden getötet.die frau und einer von den männern ist polizist.und ich erinnere mich das der eine typ ihrer tochter ein riesen taddy schenkt.ein freund von dem flugzeug entführer nimmt dann rache und tötet den polizisten erschießt ihn am fuß und wird dann am fuß gefesselt an einem hochgebäude runter gehängt (erinnere mich nicht mehr ganz aber der irgendwie schneidet er sich los und lässt sich fallen und stirbt dann)am ende versucht die polizistin den rächer zu töten und bekommt hilfe von dem 3 person der im flugzeug geholfen hat.DIE SCHAUSPIELER SIND ASIATEN



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 05.11.2015 7:42:10 Uhr

Es könnte folgender Film sein:

China Heat (1992)


Original title "Zhong Hua jing hua"

http://www.kino.de/film/zhong-hua-jing-hua-1992/


https://www.youtube.com/watch?v=dlm9iCyxFqI


DVDFriend (Gast) - schrieb am 05.11.2015 8:00:27 Uhr

Sorry das ist der richtig Film:


Deutscher Titel
Ultra Force
In The Line Of Duty (Astro-Video)
Hongkong Cop : Im Namen der Rache

Alternativ-Titel
Police Assassins (GB-Titel)


http://www.thelongestsite.de/RevMovie/RevHK/I/InTheLineOfDuty1.html


DVDFriend (Gast) - schrieb am 05.11.2015 8:14:58 Uhr

Zwei Titel von diesem Film vergaß ich mit aufzuführen:

Royal Warriors

Wong ga jin si


Bei den vielen Titel von nur einem Film
kann man schon einige vergessen :)))


Panzerx (Gast) - schrieb am 05.11.2015 22:30:29 Uhr

*Royal Warriors* genau das ist der film hab den ned gefunden kenne das nur noch halt in bruchstücken da ich das als kind angeguckt habe.Danke für deine hilfe Daumen hoch


DVDFriend (Gast) - schrieb am 06.11.2015 20:40:12 Uhr

Lieber Panzerx,
Ich freue mich, dass ich Dir helfen konnte, diesen Film doch endlich zu finden.

Mich hat der Film aufgrund der vielen Titel, die eigentlich ein und denselben Film meinen, ein klein bisschen zur Verzweiflung gebracht. Aber letzten Endes konntest Du ja bestätigen, dass dies Dein gesuchter Film ist.

Die Suche nach diesem Film hat mir eine besondere Freude bereitet, da ich das Action Subgenre “Girls with Guns“ ganz besonders schätze. Dieses Subgenre ist gerade in Asien besonders beliebt. Mit dem Film Angel (1987) mit Cynthia Luster und Moon Lee in den Hauptrollen, wurde dieses Subgenre erst definiert. Getoppt werden konnte dieser Film erst im Jahre 1993 mit "The Avenging Quartet", wo mit Cynthia Khan, Moon Lee, Cynthia Luster und Michiko Nishiwaki gleich vier in der Kampfkunst erfahrene Protagonistinnen mitwirkten.
Ich kann mich noch sehr an das Filmposter von damals erinnern, auf dem diese vier auf schnittigen Motorrädern und mit einer Waffe in der Hand posierten. Das hat mich damals als Jugendlicher sehr stark beeindruckt.

http://www.hkfilm.net/avnqrt.jpg

Mein absoluter Lieblingsfilm aus dem Subgenre “Girls with Guns“ ist (zusammen mit Kill Bill 1+2):

So Close - Nichts ist so, wie es scheint (2002)

mit Qi Shu, Wei Zhao und Karen Mok

http://www.moviepilot.de/movies/so-close-nichts-ist-so-wie-es-scheint

Ich mag diesen Film sehr und kann ihn jedem Freund des Subgenre “Girls with Guns“ bestens empfehlen.

Viele Grüße DVDFriend


Panzerx (Gast) - schrieb am 07.11.2015 22:53:56 Uhr

ich habe es mir angeguckt ist wirklich ein toller film ! vielen dank nochmal.
kann man eigentlich auch die soundtracks finden die sind auch ned schlecht


DVDFriend (Gast) - schrieb am 08.11.2015 18:37:05 Uhr

Oh je, was habe ich angerichtet.

Die Hälfte des Forums (samt Filmesucher) scheinen “So Close“, die asiatische Antwort auf
“Drei Engel für Charlie“, sich unbedingt anschauen zu müssen. (schließlich habe ich diesen Film auf eine Stufe mit “Kill Bill“ gestellt)

Es freut mich, dass Du ihn auch wirklich sehr toll fandest. Aber ehrlich gesagt, habe ich auch nichts anderes erwartet. Jeder, dem ich diesen Film empfohlen habe, konnte meine Begeisterung verstehen und auch mit mir teilen. Corey Yuen ist ja auch kein Unbekannter.
Bezüglich der Soundtracks habe ich folgenden Link gefunden.

http://www.soundtrackcollector.com/catalog/soundtrackdetail.php?movieid=57457

Die Trackliste ist ganz unten. Viele Musikstücke wurden von Karen Mok (eine der Darstellerinnen) komponiert.

Ich finde die Musik auch sehr toll. Aber noch viel mehr interessiere ich mich für die Software und das Equipment des Satellitenüberwachungssystems, das die Hightech Angel verwenden :-)


Panzerx (Gast) - schrieb am 09.11.2015 20:07:13 Uhr

du scheinst viele filme zu kennen du kannst mir gerne paar filme empfehlen ich schaue immer 1 film an nach der arbeit bevor ich schlafen gehen :D
kann man auch die soundtracks von royal warriors finden
vielen dank für deine mühe


DVDFriend (Gast) - schrieb am 09.11.2015 21:10:52 Uhr

Wenn Du Martial Art Filme mit weiblichen Protagonistinnen schätzt, kannst Du es ja mit Cynthia Rothrock Filmen erstmal probieren

Eine umfassende Filmographie findest du bei

https://de.wikipedia.org/wiki/Cynthia_Rothrock

Z.B. Karate Tiger 2, Ultra Force 2 aka Yes, Madam! aka In the Line of Duty zusammen mit Michelle Yeoh sind sehr empfehlenswert.


Welchen speziellen Asiahit ich auch noch gut finde ist:

Kung Fu: Die Tochter des Meisters (1983)

https://de.wikipedia.org/wiki/Kung_Fu:_Die_Tochter_des_Meisters

Ich nehme an die üblichen Filme wie Kill Bill 1 + 2, DOA: Dead or Alive, Æon Flux, Colombiana, Nikita, Electra .. kennst Du schon.

Aber so ein Film wie "So Close - Nichts ist so, wie es scheint (2002)" ist nunmal einmalig. Wenigstens für mich.

Ich könnte Dir noch zig andere Filme nennen, aber da könnten sich andere im Forum eventuell gestört fühlen.

Am besten ist es, wenn Du etwas Spezielles suchst, stelle lieber nochmal eine neue Suchanfrage.