Film Suche

Mörder tötet Opfer genau so wie sie Ihn töten würden

Film Suche 29.07.2012 17:39:43

0 Kommentar(e) | 1541 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


t0m (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Also ich weiß nicht viel über diesen Film nur das es kein besonders alter Horror-Film ist und es geht im Grunde darum das jemand umgebracht wurde und nacheinander andere leute auf die Weise sterben die sie in einem Lokal einem anderen Erzählen da der Mörder dabei zuhört... Das einzige was ich noch weiß ich das eine Frau die ihn nicht tot gesprochen hat trotzdem getötet wurde...



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?