Film Suche

Merkwürdiger Film

Film Suche 29.07.2012 17:50:25

3 Kommentar(e) | 1649 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


t0m (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche ein Film den hab ich ca. vor 10 Jahren mal gesehen... Das einzige woran ich mich erinnern kann das 2 Leute ( Mann und Frau ) vor einem türsteher standen und sich ausweisen sollten... das merkwürdige war das sie sich als monster ausweisen sollten dann hat der mann irgendwie seine augen rausrollen lassen und die dann im mund waren jedenfalls ist das kein horror film warscheinlich eher comedy...


bitte helft mir



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

sadvader - schrieb am 02.09.2013 16:29:00 Uhr

MIB


McCracken - schrieb am 12.12.2013 12:58:30 Uhr

Es könnte sich auch um den Film Beetlejuice von Tim Burton handeln


t0m (Gast) - schrieb am 12.12.2013 14:24:58 Uhr

Ja Beetlejuice war gesucht ^^ Habs schon vor ner weile gefunden aber dein Beitrag hier vergessen