Film Suche

previous

#6376

next

den film hab ich vor ca. 20 jahren gesehen. ort: amerika, handlung: ein scharfschütze schi

Film Suche 25.12.2015 19:19:32

0 Kommentar(e) | 761 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Per (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

den film hab ich vor ca. 20 jahren gesehen. ort: amerika, handlung: ein scharfschütze schießt wahllos auf touristen und passanten um auf sich aufmerksam zu machen. später nimmt er in einem hotelzimmer ein paar (beide schauspieler) als geiseln. (der mann ist dabei seinen text zu lernen und hängt immer wieder an der gleichen stelle: "unconditional surrending"). um zu hören ob sich jemand dem zimmer vom flur aus nähert, läßt der kidnapper auf dem gang cornflakes verstreuen. er verlangt (außer einem lösegeld) den freie abzug mit einem hubschrauber übers hoteldach. im nachhinein stellt sich heraus, dass der auslöser zur geiselnahme darin begründet liegt, dass der kidnapper der einst im dienst der regierung stand von dieser gelinkt wurde. bei der befreiungsaktion entledigt sich die regierung gleichzeitig eines zweiten unliebsamen mitarbeiters.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?