Film Suche

previous

#6377

next

Ich suche einen Film/wichtig1

Film Suche 25.12.2015 19:39:56

2 Kommentar(e) | 785 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


helena (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film, wo sich eine 18-jährige in einen älteren Mann verliebt. sie lernen sich kennen, als er sie mit einem Auto anfährt. sie war auf dem Fahrrad. Sie war ziemlich aaufdringlich, was ihm zunächst nicht gefiel, weil sie ihn bei der Arbeit störte etc, aber später haben sie auch miteinander geschlafen. Der Film ist noch garnicht so alt und am ende kommen sie auch zusammen. der mann ist in dem Film mitte dreissig.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kata (Gast) - schrieb am 29.12.2015 18:01:26 Uhr

Ich glaube nicht, dass es tatsächlich der von dir gesuchte Film ist, aber deine Beschreibung hat mich etwas an "Hautnah" erinnert. Dort treffen sich am Anfang auch zwei Leute, weil die weibliche Hauptperson einen Verkehrsunfall hat. Die Frau ist auch recht "aufdringlich" und später schlafen sie miteinander.


kapriole (Gast) - schrieb am 29.12.2015 18:15:23 Uhr

Könnte auc dieser Film sein

Entschuldige, ich liebe dich!

OT: Perdona si te llamo amor (2014)