Film Suche

previous

#6378

next

Film Thriller womöglich aus den USA Kind eines politikers übt Vergeltung an Mafia

Film Suche 25.12.2015 20:27:12

1 Kommentar(e) | 985 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Max (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Film der irgendwann zwischen 2000-2010 im deutschen Fernsehen lief. Müsste ein Thriller aus den USA gewesen sein. Zu Beginn des Films wird die Familie eines hochrangigen Politikers inklusive ihm selbst durch eine Mafia nachts, nachdem sie die Wachmänner vor dem Haus ermordet haben, ermordet. Einzig der Sohn des Politikers überlebt. Er ist zu diesem Zeitpunkt ca. 10 Jahre alt und ich glaube er heißt Logan. Er geht auf die Ranch seines Onkels und lässt sich dort über lange Jahre zu einem Top Kämpfer ausbilden um Vergeltung üben. Am Ende des Films ermorden er und sein Onkel die Mafia.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 26.12.2015 8:17:44 Uhr

Enter the Hitman
Logan's War: Bound by Honor (1998), US

http://www.moviepilot.de/movies/enter-the-hitman