Film Suche

previous

#6382

next

Suche einen skurrilen Kinder-Sciencefictionfilm aus den 80er/90er

Film Suche 26.12.2015 12:09:33

3 Kommentar(e) | 945 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Michael (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, ich suche eine Film aus den 80er/90er den ich als Kind mal gesehen hab. Ich kann die Handlung nur noch teilweise wiedergeben. Aber es handelt von einem Jungen der plötzlich in verschiedene skurillen Szenen/Orte auftaucht. Eine Szene zeigt, wie das Kind plötzlich in der Wüste auftaucht und vor ihm kämpfen zwei Männer welche wie Gladiatoren aussahen mit Waffen wie Schwert und Axt gegen einander. Einer der Männer trug als Helm einen Schädel eines Stiers oder Ochsen. An einem anderen sehr dunklen Ort ist das Kind in einem hängenden und pendelden Käfig gefangen. Unter ihm ist ein Labyrinth/Weg auf dem ein schwarzer Geist umher schleicht. Das Kind konnte sich aus dem Käfig befreien und gelangte zum "Endgegner". Ich glaube dieser wurde dann mittels einem Panzer getötet.
Kann mich leider nur an diese Ausschnitte erinnern.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank.


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Laberfranz (Gast) - schrieb am 22.01.2016 10:52:08 Uhr

Das könnte der Film "Time Bandids" sein.


Laberfranz (Gast) - schrieb am 22.01.2016 11:01:11 Uhr

Die Szene mit dem Kampf auf englisch.


Laberfranz (Gast) - schrieb am 22.01.2016 11:07:00 Uhr

Time Bandits